Sattlerei Goedicke wird Reparatur-Service Rund ums Pferd M. Goedicke


Vor fast 50 Jahren eröffnete Ernst Goedicke die Sattlerei Original Goedicke zur Herstellung von handwerklich hochwertigen Reitsätteln und Reitzubehör. Im Jahr 1984 übernahm Manfred Goedicke die Firma, Sattlerei Manfred Goedicke, und fertigte in altbewährter handwerklicher Qualität Maßreitsättel, passend für Reiter und Pferd.


Seit dem 01. September 2016 wird der Reparatur-Service Rund ums Pferd M. Goedicke durch Sattelanpassung, Neu- und Umpolsterung und Reparaturen für einen passenden Sattel sorgen.


Auch weiterhin fährt der Reparatur-Service Rund ums Pferd M. Goedicke zu seinen Kunden, um Vorort Sättel zu begutachten.
Die Arbeiten, wie Kopfeisenänderung, Neu- und Umpolsterungen und alle Reparaturen am Reitzubehör werden dann in der neuen Werkstatt in Walsrode, Kammererstr. 1 b ausgeführt.


Wir verarbeiten noch immer hochwertiges Material. Für die Um- und Neupolsterung werden bei uns nur silikonisierte Hohlfasern verwendet und nicht, wie wir es schon gesehen haben, Wollreste und Abfallprodukte. Durch diese Hohlfaser wird mit der Polsterung eine sehr gute Sattellage erreicht und die Stabilität ist hervorragend und lang anhaltend. Deshalb ist unsere Arbeit auch etwas teurer, aber auch auf einem hohen handwerklichen Niveau.
Reparatur-Service Rund ums Pferd M. Goedicke verspricht seinen Kunden auch in Zukunft eine einwandfreie Arbeit.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir kümmern uns um den Rest!